top of page
  • Marc Bochsler

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung bei den Kantonsratswahlen 2023



Ich danke allen meinen Wählerinnen und Wähler im Bezirk Affoltern, welche mir ihre Stimme und ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Ein grosser Danke geht an meine Partei für die grossartige Unterstützung und meinen Kantonsratskollegen/innen für den fairen und engagierten Wahlkampf.


Besonders möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die in jeder Situation hinter mir steht und mir den Rücken freihält, damit ich mich mit ganzer Kraft als Kantonsrats einsetzen kann.


Der Wahlsonntag hat eindrücklich aufgezeigt, dass wir mit unseren Überzeugungen und Werten richtig liegen und zurecht die grösste Partei im Bezirk Affoltern und im Kanton Zürich sind.


Weiter freut es mich ausserordentlich, dass wir mit Ursula Junker den zweiten Sitz für unsere Partei zurückgewinnen konnten. Ich gratuliere auch den weiteren fünf Säuliämter Vertreter/innen zur Wahl und freue mich gemeinsam mit ihnen für die Anliegen unseres Bezirks und unseres Kantons zusammenzuarbeiten.


Der Wahlkampf ist vorbei und es geht nun darum, dass der neu gewählte Kantonsrat und die Regierung seine Arbeit aufnimmt und die richtigen Weichen für die Zukunft unseres Kantons stellt. In der neuen Legislatur gilt es einiges anzupacken. Der Wohlstand und die Stärke des Standorts Zürich sind keine Selbstverständlichkeit und zu diesen müssen wir Sorge tragen. Die Steuerbelastung sowohl für Unternehmen als auch für private Steuerzahler sind bei uns im schweizweiten Vergleich zu hoch und müssen gesenkt werden. Unsere Unternehmen sind dank ihrer Innovationskraft in der Lage, die anspruchsvollen Nachhaltigkeitsziele und die bevorstehenden Herausforderungen aus eigener Kraft zu erreichen. Es braucht folglich nicht neue Regulierungen. Die Politik ist gefordert, diesen Prozess mit unbürokratischen Rahmenbedingungen sicherzustellen.


Marc Bochsler Kantonsrat SVP Wettswil


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page