top of page
  • Marc Bochsler

Start in die neue Legislatur 2023 bis 2027


In der neuen Legislatur werden wir weiterhin unseren Fokus auf die Interessen und Bedürfnisse der Zürcherinnen und Zürcher legen. Wir treten ein für einen starken und selbstbewussten Kanton Zürich.

Wir setzen uns ein für eine konsequente Umsetzung der Migrationspolitik und eine Stärkung der inneren Sicherheit. Wir fordern eine nachhaltige und vernünftige Klimapolitik, die sich an den Bedürfnissen unserer Wirtschaft und unserer Bürgerinnen und Bürger orientiert.

Weiter wollen wir die Bildiung und die Wirtschaft im Kanton Zürich fördern. Wir sind der Überzeugung, dass eine erstklassige Bildung und eine starke Wirtschaft die Grundlage für den Wohlstand und die Zukunftsfähigkeit unseres Kantons sind.

Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass die Steuerlast für die Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Unternehmungen reduziert wird und dass die Regulierungsdichte in unserem Kanton verringert wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im Kantonsrat und werden uns mit aller Kraft für die Interessen unserer Wählerinnen und Wähler einsetzen.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page